Kann ich auf Playstation wegen einem "2EZ" gebannt werden?

1 Antwort

2EZ -> Too easy

Nein warum? Du hast ja nicht seine Mutter beleidigt. Du hast dich einfach nur bisschen aufgespielt und gedacht du hättest jetzt in einem Pay-2-Win Game irgendwas krasse gerissen indem du hardcore Produktiv deine Zeit & Geld verschwendet hast, in dem du jemanden der seine Zeit & sein Geld verschwendet besiegt hast. 🥴

Der Moderator auf PSN drückt auf den Button "Gelesen und Gelacht", mehr wird da nicht passieren 🙃

AzudemZ683
Fragesteller

Danke für die Antwort, das beruhigt mich. Ja ich weiß ich bin ein Opfer das die Müll Firma EA unterstützt, seine Zeit verschwendet und sich jedes Jahr das selbe Müll Spiel holt. Seit 13 Jahren hole ich dieses Müll Spiel und rege mich darüber auf aber es ist leider eine Hass-Liebe.