Ab wie vielen Jahren darf man ins Fitnessstudio auf Costa Cruises?

3 Antworten

Bei Costa darf man mit Einverständnis ab 16 in Fitnessstudio, so steht auch auf deren Seite.

Bei MSC sollte es eigentlich genauso sein. Ob immer drauf geachtet wird ist ne andere Sache.

izzjakob1907
Fragesteller

Also bei MSC durfte man mit Überwachung der Eltern ab 13 ins fittnesstudio

travelbibi  13.04.2022, 09:06
@izzjakob1907

Kann nur sagen, was mir MSC letztens erzählt hatte, als ich nachgefragt habe.

Jain.

Ab 16 darfst du erst richtig trainieren also kraft.

Aber da die Studios keine 13 rein lassen 2ird es nix.

izzjakob1907
Fragesteller

Und was ist mit Laufband?

Pedter  28.03.2022, 21:07
@izzjakob1907

Wiegesagt General Training ist okay da Fitness gesund ist. Frag einfach mal deine Eltern bzw bei ein Studio

NoLies  28.03.2022, 21:46
@Pedter

Es geht um eine Kreuzfahrt, nicht Fitnessstudios.

NoLies  28.03.2022, 22:18
@Pedter

Und die Altersbegrenzung dort. Nicht um was man machen sollte und was nicht

Schau am besten mal in der Beschreibung nach, da steht normalerweise ab wie viel Jahren du die Facilities nutzen darfst.