Ab wie vielen Jahren darf man in ein BTS Konzert (weil meine Tochter (11 Jahre) BTS liebt)?

3 Antworten

Pauschal kann man immer sagen, unter 16 mit Erwachsenen und ab 16 darf man alleine. Das kann sich aber ändern, wenn der Veranstalter andere Bedingungen festgelegt. Aber normalerweise ist es so wie beschrieben.

PS: bisher wurde noch nix von einem BTS Konzert in Deutschland angekündigt. Und wenn es soweit ist, würde ich nur auf offiziellen Seiten wie Eventim und Ticketmaster kaufen und niemals auf Drittanbieterdiensten. (Die ganzen Fragen werden dann nämlich auch zuhauf gestellt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Kinder unter 6 Jahren dürfen nicht an den Shows teilnehmen. Jugendliche und Kinder zwischen 6 und 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Elternteils oder gesetzlichen Erziehungsberechtigten am BTS Konzert in Berlin teilnehmen.

Cecilia686  02.03.2023, 15:44

wann wird es eins in Berlin geben ?

Cecilia686  12.03.2023, 16:51
@Hannh33000000

Okay das wäre cool, wie alt müsste man sein um da hin gehen zu dürfen? Weist du das vielleicht?

Mit Begleitung über 18 Jahren darf Man ab 10 gehen. Alleine darf man erst ab 16 gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷