Ab wie vielen Fotos wird ein Autogrammwunsch respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ab 5 50%
1-3 reichen 17%
ab 10 17%
ab 15 17%
es ist nie respektlos 0%

1 Antwort

ab 5

Halli Hallo,

also, ich würde wirklich sagen,dass es Situationsabhäntgig und Star- abhängig ist. Wenn da 200 Fans stehen und jeder ein Foto mit deinem Idol möchte, ist es absolut egoestisch und rücksichtslos, wenn man 5,6,10 Bilder macht und andere Fans in die Röhre gucken.

Wenn es aber eine zufällige Begegnung mit einem Star, spricht sicher nix dagegen, wenn man 5-6 bilder macht, vorausgesetzt der Star hat keinen Zeitdruck und es ist nicht so'n Arsch,...hhm, fällt mir spontan nur Prinz August ein. 😅 Der ist unhöflich, hat keine Manieren und prügelt los,wenn er 'nen "Triili unter'm Pony kriegt"!!!🤓

Ich denke, es isr das wichtigste, sich bei der Menge der Fotos, respektvoll, dem zeitlichen Druck des Stars zurichten und auf Körpersprache und Mimik zu achten, weil viele Stars den Fans nicht vor den Kopf stoßen wollen und ungern "nein" "schluss" oder "das reicht jetzt" sagt.

gruß