Ab wie vielen Abos geht es so richtig los?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein Zufall 67%
Ja ist so 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein Zufall

Shorts sind nutzlos und bringen hauptsächlich tote Abonnenten. Es wird viel damit geprahlt, dass sie in der Zukunft nützlicher sein werden, aber Realität ist es wird wahrscheinlich mehr Schaden als was bringen.

Abos haben keinen Einfluss wie und ob dein Kanal vorgeschlagen wird, sondern wie erfolgreich die Videos sind. Allerdings helfen große Abo-Zahlen, da Leute die Notifications anmachen und dann kein Video verpassen, heißt gute Performance.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
Ja ist so

Also. Ich bin ehemaliger YouTuber mit 400 Abos. Ab 100 kann man schon mehr erreichen. Immer bessere Videos= 📈Aufrufe

Mehr Abos z.b. durch Livestreams. Aber alles muss gut geschnitten und produktiv gestaltet sein. Man sollte erstmal klein starten NICHT direkt viel dazukaufen z.b. ein Mikrofon.

SamSocial11
Fragesteller

Mache das alles über das Handy. Werde später aber auf dem Laptop mehr machen.

janvalperz  27.10.2022, 21:45
@SamSocial11

Ja gut, da musst du dir dann OBS Studio holen. Ist free und halt bildschirmaufnahme. Und halt gute Spiele

SamSocial11
Fragesteller
@janvalperz

Also ich denke nehme über Handy auf. Aber am pc bearbeiten. Mache sowieso music Clips von bekannten Musikern wie Eminem. Halt Rapper.