Ab wie viele Jahren ist die PayBack-Karte?

7 Antworten

Payback-Karten sind Mist. Sie dienen nur dazu Daten zu sammeln und Einkaufsverhalten zu dokumentieren. Wenn sie am Ende des Jahres deinen Namen in ihr System eingeben sehen sie genau was du gekauft hast. Die Daten werden unter den Firmen ausgetauscht und dienen der gezielten Werbung.

Also wenn du z. B. 20 Dosen Katzenfutter gekauft hast, wissen die dass du eine Katze hast und werden dir gezielt Katzenwerbung zuschicken, simples Beispiel.

Ich werde niemals ein Paybackkarte nutzen.

taschaa1807
Fragesteller

Schön dass du eine eigene Meinung hast,aber danach habe ich nicht gefragt.

Ich glaube 13 ist etwas jung. Aber z.B. im REWE kann deine Mutter eine ausstellen und dir die zweite geben ( sind immer zwei Karten) dann könnt ihr zusammen sammeln. Kostet ja nix, und die Punkte gibst du dann aus =)

taschaa1807
Fragesteller

Oke danke aber weisst du genau wie alt man dafür sein muss?:))Wenn nicht trotzdem danke:))

Es gibt keine Altersbeschränkung für die Payback-Karte. Du bzw. deine Mutter/Vater können eine beantragen und da sind immer zwei drin. die eine kriegt dein(e) Mutter/Vater die zweite kriegst du.

VG

Das steht alles auf der Homepage von Payback, kann man dort nachlesen. Aber mit 13 gehts nicht. Glaub ab 16