Ab wie viel Uhr kann man morgens aufräumen und putzen?

3 Antworten

ab 8 uhr geht das mit dem staubsauger, unter tags teils um 7 je nach hausordnung da musst du dich aber individuell erkundigen bei dir !

Ich mache das auh oft, bschränke mich dannm aber nachts auf oberflächen

dann kommt alles dreck auf den boden, bad wird geputzt mit chemie^^

gelüftet und und und .

dann die küche, evtl geschirr und und und .

Und ab acht uhr kann man dann richtig saugen falls das noch nötig ist aber wenn du die küche und das lküften zuletzt machst kannjst du noch essen vorkochen zuum niedrigtarif xD ^^ Ne

Da es unterschiedliche Regelungen gibt, nicht genau zu sagen.

Aber Deinen Staubsauger lässt Du besser mal mindestens bis 7 Uhr morgens außer Betrieb. Da ist das Bundesrecht eindeutig.