wie viel sollte( kann) man am Tag spielen?
Antworten (16)
-
0Antwort von
2more Ganz ehrlich, du bist sicher noch jung und ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen es lohnt sich nicht den ganzen tag vorm rechner zu verschwenden. Hab das mit so 14-16 auch gemacht, bis ich dann angefangen hab zu kiffen. Lass beide aus und such dir nen sportverein oder so. Wenn du dann so 22 bist, bist du auf der Gewinnerspur. Intensives Computerzocken sorgt auf jeden fall dafuer dass dich zunehmend von der Aussenwelt isolierst. Sei schlau und zock nicht mehr als ne Stunde am Tag. Geh lieber raus und spiel Fussball oder so, es lohnt sich im endeffekt auch wenn du am anfang wohl den anderen hinterher rennen wirst :p
-
-
0Antwort von
2more Ganz ehrlich, du bist sicher noch jung und ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen es lohnt sich nicht den ganzen tag vorm rechner zu verschwenden. Hab das mit so 14-16 auch gemacht, bis ich dann angefangen hab zu kiffen. Lass beide aus und such dir nen sportverein oder so. Wenn du dann so 22 bist, bist du auf der Gewinnerspur. Intensives Computerzocken sorgt auf jeden fall dafuer dass dich zunehmend von der Aussenwelt isolierst. Sei schlau und zock nicht mehr als ne Stunde am Tag. Geh lieber raus und spiel Fussball oder so, es lohnt sich im endeffekt auch wenn du am anfang wohl den anderen hinterher rennen wirst :p
-
0Antwort von
Adel00Adel00
eigentlisch (halbestunde) für kinder aber so 4-5 stunden jedentag ist nicht gut für augen,gehirn und hände.weil man schadet der sehkraft,kenkvermögen z.B (konzentrieren)und bei den händen fangen die an bisschen zu wackeln.
-
0Antwort von
djstormtrooperdjstormtrooper
WENN MANN VIERECKIGE AUGEN HAT SOLLTE MANN AUFHÖREN SONST EGAL :-)
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Spätestens, wenn dir schwindelig wird oder du Augenflimmern o.ä. kriegst, solltest du aufhören.
-
-
0Antwort von
TheReal38835TheReal38835
man sollte eig. gar nicht spielen man kann aber spielen aber wenn man 6 stunden jeden tag drann hängt dann solltets du dir mal was überlegen
-
0Antwort von
burakerburaker
also wenn man 1 stunde vor dem fernsehen/computer sitzt muss man 3 stunden sport machen um das wieder wegzumachen
-
0Antwort von
NightForceNightForce
Das ist jedem selbst überlassen! Nur kann der Computer auch schnell zur sucht werden! Ich denke mal ab 6-8 Stunden täglich ist man süchtig!
-
0Antwort von
XarhorXarhor
soviel du magst, solange du deine anderen aktivitäten nicht zu sehr vernachlässigst
-
0Antwort von
HasiiHasii
Es ist dann schädlich, wenn es der Wirbelsäule bzw. den Augen nicht mehr gut geht oder man süchtig wird.
gar nicht, gabs früher auch nicht :)