Frage von Senpai57, 51

24 Stunden schlafen schädlich?

Hallo ich wollte fragen ob es eigentlich schädlich ist wenn man bis zu 24 stunden schläft oder länger!!

MfG

Antwort
von Chefelektriker, 24

Nö, aber möglicherweise wirst Du doch vorher aufwachen, ansonsten ist Deine Pupsmolle nass.

Antwort
von LxnaMxrie, 23

Man sollte immer mind. 6 stunden schlafen. 6-8 stunden ist optimal. Und höchstens 11 stunden. Hab ich bei ner doku gesehen. :D

Antwort
von Snervy, 22

ja ab 12 stunden ist es gefährlich dann solltest du zum Arzt gehen Anzeichen für eine Krankheit Name habe ich vergessen

Antwort
von DANIELXXL, 35

nein aber wirst du auch nicht hinkriegen ohne mal aufzuwachen;)

Kommentar von Senpai57 ,

Du worst es nicht glauben hab ich geschafft ( vorgestern )

Antwort
von whisper22, 23

Ja ist es, zu lange schlafen ist genauso schädlich wie zu wenig schlafen (Falls du mir nicht glaubst, google ist dein Freund)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community