Ab wie viel mon cherie merkt man was?

2 Antworten

Der Alkoholanteil ist so gering, bevor du irgendwas von dem Alkohol merkst wird dir wegen der Schokolade schlecht.

verreisterNutzer  24.12.2018, 12:56

das denk ich eger weniger ich könnt locker so 20 Pralinen essen aber die sind voll teuer deswegen übertreib ich nicht immer so haha

verreisterNutzer  24.12.2018, 12:59
@verreisterNutzer

Steht doch drauf wieviel Likör mit welchem Alkoholanteil drin ist, das kannst du doch mal in Gläser umrechnen und auf Kenn-Dein-Limit.de oder so im Promillerechner eingeben :D

Na ja, vor allem sind die voller Zucker. 10 Stück am Tag sind schon zu viel Zucker, es sei denn, du machst viel Sport und verbrennst viele Kalorien. Das solltest du beachten, wenn du dauerhaft gesund bleiben willst.