Ab wie viel Kg ist man untergewichtig mit 13?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier kannst du es selbst checken:

http://www.gesundheit.ch/whtr/ das ist besser als die normale berechnung,da sie mehr faktoren berücksichtigt

dort fügst du deine daten ein. aber auch hier ist der bmi-wert nur angenähert. das idealgewicht kann durchaus sich etwas verschieben.das musst du also selbst herausfinden.

coeleste  24.02.2013, 22:29

dank dir fürs sternchen

Das kommt ganz auf deine Größe drauf an :) Wie groß bist du denn? Dann kann ich dir mehr sagen ;) Kannst auch bei einem BMI Rechner im Internet deine Größe, Gewicht usw. eingeben. Aber so durchschnittlich hätte ich gesagt wiegen 13 jährige Mädchen um die 45kg. ;) (Ich bin übrigens 15 und auch ziemlich dünn :s )

Lillyanne
Fragesteller

würg ich bekomm nicht mal 39 zusammen...schlimm?

maandy234  22.02.2013, 20:23
@Lillyanne

Nein, allgemein sind 39kg ja nicht umbedingt wenig ;) aber wie groß bist du denn? ich hab mit 13 sogar noch weniger gewogen, also mach dir von dem her nicht zu große sorgen :/

Du das kann dir niemand sagen...das hängt noch von deinee grösse ab und von dein körperbau:/ Da solltest du mal den arzt fragen oder nach einem BMI-rechner für kinder googeln:)

Kommt drauf an wie groß du bist?! :)

Da kommt es dann doch auf die Größe an ^^