es gibt nr ne cbr 125 r sonst noc ne cb 125

...zur Antwort

was für ein kommentar sag es deinen eltern sicher ist sicher, glaubst du der kommt durchn bildschirm und vergewaltigt sie :) wie wärs dem mit vor die Tür gehen und dich mit der Person zu treffen vor ner Polizeiwache oder so ^^

...zur Antwort

meine CBR (04) kommt auf 130km/h aber ab 120-125km/h fängt der lenker an zu flackern und es wird echt ungemütlich :)

...zur Antwort

Das kommt auf deine CBR an JC34,39,50 also ich ahbe die JC34 die hat noch vergaser laut Hersteller 110km/h aber wenn ich denn motor quäle komm ich ich 130-135km/h ab der jc39 wird glaub ich elektronisch abgeriegelt dann is bei spätestens 120km/h schluss

...zur Antwort

n Duftbaum ^^ ne da kannst du nix gegen machen der geruch zieht sozusagen langsam in den käfig ein ins plastik da kannst du so oft saubermachen wie du willst

...zur Antwort
ASK.fm Beleidigungen

Hallo liebe Leser,

seitdem ich eine Freundin habe bekomme ich seit Tagen die schlimmsten Beleidigungen auf meine ASK.fm seite gepostet.

Bitte kommt nicht mit Antworten wie z.B. Lösch ASK doch oder sowas.

Ich möchte ASK.fm aus dem Grund nicht löschen da ich möchte das der oder die jenige dafür rechtlich belangt wird.

Hat die Polizei die Möglichkeit, herrauszufinden wer derartige Beleidigungen postet?

Hier mal ein paar Beispiele:

  • Dunimmst das Hässlichste gollum auf der ganzen welt! du könntest topmodels nehmen aber nimmst so eine missgeburt.

  • kannst du dir keine bessere angeln als diese straßenschwalbe?

  • Nix gegen dich Lukas du bist echt toll und hübsch und geil und soo :) aber was willst du mit svenja mc doppelarsch? .... die ist doch übelste hässlich ! und spricht wie ein kerl ! ...du armes ding du!

  • S steht für schamlpe bei svenjas unternehmen .. V steht für vögggel sie nichhhht... E steht für eine reinhauen bis sie nicht mehr leeeeebt N steht für nase wie eine missgeburt J steht für jagt auf ihre seele a steht für arschgewixxteshuren kind ich ficke ihr ganzes leben.

  • Ich war seit langen in dich verknallt aber jetzt wo ich weiß das du solche hässlichen schlampen stehst nicht mehr :D ihre fot*e sieht so aus wie ihre mutter :D
  • Deine Freundin ist so hässliche wie ein bauer ... wie ein Bauer ...wie ein bauer.... deine freudnin ist so hässliche wie ein bauer .... so hässlich wie kein anderer !

Würde mich um mithilfe und Tipps freuen :)

...zur Frage

Neue Freundin oder du suchst dir einen der sich mit hacken aus kennt findest herraus wer deiner bekannten das war und ..hust..Baseballschläger... bissel angst machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.