Ab wie viel Jahren wird Battlefield 5?

4 Antworten

Also Battlefield 1 ist ab 16.
Aber nur weil es "historisch korrekt" ist ..
Ob Bf5 auch historisch wird , weiß man noch nicht.
Da musst du dich noch etwas gedulden^^

MP100
Fragesteller

Ok danke für sie Antwort

Kann man noch nicht genau sagen. Ich würd mal USK 16 predicten, wie der Vorgänger

Battlefield V ist in den USA mit dem PEGI Siegel "PEGI 18" versehen.

Also wird die USK Version ebenfalls ab 18 Jahren sein.

MacUser041424  11.06.2018, 23:03

Tut mir leid, aber was ist das für eine unlogische Schlussfolgerung? „Pegi ist ab 18 also wird USK auch ab 18 werden“ ->Es gibt ja dafür extra zwei, damit es zwei unabhängige Einstufungen gibt.

Maniac05  11.06.2018, 23:13

Dir ist schon klar, dass nur in Deutschland eine extra Einstufung gibt, der Rest hat die PEGI Wertung. Also eine Einstufung gibt es theoretisch nur...wäre sehr sinnvoll wenn es ab 16 Jahren wäre und der Rest(die PEGI Version) ab 18 Jahren verkauft. Da auch der Entwickler diese Altersfreigabe vorgibt. Wo ist das nun unlogisch? Welche Spiele wurden niedriger von der USK bewertet als vom Entwickler?

Consti294  13.08.2018, 20:18

Lieber Herr Maniac,

Ihre aussage ergibt selbst in deiner Version keinen sinn da BF 1 eine USK Einstufung von 16 bekam, aber von Pegi eine Einstufung ab 18.

Ich bitte darum fremde Menschen zu siezen.

Mit freundlichen Grüßen Constantin