Ab wie viel Jahren rasieren man sich im Intimbereich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich bin jetzt 13 werde in knapp 2monaten 14 und muss sagen das es mir nicht geschadet hat!Also ich würde dir das mit 14 erst empfehlen! Denn das dann ständige regelmäßige gebundene Rasieren kommt noch früh genug.Wenn du noch net so viel da unten hast lass es ruhig noch wachsen sollte es dich aber mit der Zeit stören würde ich es dir empfehlen. Aber mach nicht zu viel weg das krtzt und pickt dann immer so!Liebe Grüße und viel Konzentration für dein erstes mal wünscht dir deine Erdbeerin.

Im Grunde genommen gibt es kein Alter ab dem man das machen muss aber ich zum Beispiel bin 11 fast 12 und rasiere mich überall,also Achseln,Beine,Bikinizone und auch im Intimbereich seid Anfang 11.

musds jeder selbst wissen wann er das machen will. aber ich würde mal sagen 10-14 jahre ist zu früh.

Es gibt kein bestimmtes Alter und du musst es auch nicht machen, nur weil alle anderen es tun.

Sobald man den Wunsch dazu hat und da unten auch was wächst? o.O