Mit diesem Rasierer im Intimbereich?

3 Antworten

Probiers ruhig.

Auch du sollst deine schlechten Erfahrungen machen.

Opber34
Fragesteller

Also eher nicht?

Knallo659  13.05.2024, 18:38
@Opber34

So ein Gerät lässt man nicht auf seine "liebsten Teile" los.

wüsste ich jz nicht aber hab mal so einem benutzt aber der trimmt nur d.h. der macht das nicht auf baby popo.

probier mal und schau was bei kommt

Opber34
Fragesteller

Ja genau bräuchte nur getrimmt

Jonasburg30  13.05.2024, 18:10
@Opber34

ja dann würde gehen aber pass auf wenn du zwischen deine backen gehst(falls du dort machen willst) mag sein dass du dich dann verletzt

Ineffektiv, damit kannst du die Leistengegend rasieren, aber den Hodensack solltest du damit nicht anrühren.

Am besten kaufst du dir einen Handrasierer mit Rasierschaum, das funktioniert am besten. Wenn man alles weghaben möchte, wäre es sinnvoller gleich zu einer Haarentfernungscreme für den Intimbereich zu greifen.