Ab wie viel Jahren darf man South Park gucken?

11 Antworten

southpark ist eigentlich ab 16 aber ich würde ihm die serie nicht verbieten sie ist zwar nicht gerade die tollste serie aber schlimm ist sie eher nicht lediglich ein verdorbener humor

MfG: Braini ;)

uncutparadise  27.04.2012, 10:36

Meine 6jährige Tochter setze ich definitiv nicht vor diese Art von Humor, da muss sie schon älter sein. 16 ist vielleicht auch bissel hart, aber die Serie ist auch deftig.

uncutparadise  22.07.2019, 18:30
@IchMag666

Definitiv nicht. Mit zehn Jahren verstehst du weder den Humor noch die Themen. Auch wenn du die Serie wahrscheinlich total cool finden würdest. Und die Serie ist auch nicht für Kinder gemacht worden.

ALBINI009  08.11.2022, 12:26

Ich würde sagen ab 12-16 J denn manche sind wirklich verstörend ich gucke es aber trotzdem denn sie ist echt witzig XD Lg

AB 16 ......................... ;) LG

ist ab 16 aber ich gucks auch schon seit 3 jahren und bin 14 ;)

An diese "Ab..."-Regeln hält sich eh keiner,mit 6 ist er aber noch zu jung...er versteht den Humor wahrscheinlich noch nicht. ;)

South Park ist ab 16 :)