Ab wie viel Jahren darf man sich Lasern lassen?

4 Antworten

Kannst unter 18 auch mit Einverständniserklärung der Eltern (beide müssen unterschreiben).

Macht aber nicht jedes Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Würde ich nicht machen weil es krebserregend ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Annemue333  10.09.2023, 18:35

Würdest lieber z.B. blind durch die Gegend stolpern, anstatt gut sehend ?

zLeax33  10.09.2023, 18:51

Dann leg dich bitte auch nicht mehr stundenlang in die Sonne, fress kein Schweine & Rindfleisch, rauch nicht mehr, tu nicht alle möglichen Gase einatmen denn ALLES KANN IRGENDWO KREBSERREGEND SEIN

Ab 18 kannst du das selbst entscheiden. Sinnvoll ist es in einem Alter, ich indem das hormonell bedingte Haarwachstum der Pubertät abgeschlossen ist. Sonst fängst du immer wieder an. Dafür ist das Ganze zu teuer.

Kommt drauf an wo und warum. Uneingeschränkt ab 18.