Ab wie viel jahren darf man eine itunes karte kaufen?

1 Antwort

Hallo,

> Auf iTunes Karten gibt es keine Altersbeschränkung wie z.b bei einer PSN, deswegen gilt :

14 da auch hier rechtlich eine Apple ID erstellt werden darf aber mit dem kaufen hat es nichts zu tun. Freigabe 0 Jahre

Apple sagt : "Zum Eröffnen eines iTunes Kontos ist es erforderlich, vorher die Lizenz- und Nutzungsbestimmungen zu akzeptieren. Darüber hinaus muss man zur Eröffnung eines Kontos ÜBER 13 JAHRE ALT SEIN und sich in Deutschland befinden."

LG