Ab wie viel Jahren darf man auf ein Doja cat Konzert?

2 Antworten

Die Altersbeschränkung für Konzerte kann je nach Veranstaltungsort, Veranstalter und örtlichen Gesetzen variieren. Um das genaue Mindestalter für ein Doja Cat Konzert zu erfahren, empfehle ich, die offizielle Website des Konzertveranstalters oder die Ticketverkaufsseite zu besuchen. Dort findest du normalerweise Informationen zu Altersbeschränkungen und anderen relevanten Details für das jeweilige Konzert. Falls du unsicher bist, kannst du auch den Veranstalter direkt kontaktieren oder in den FAQ-Bereichen der Ticketverkaufsseiten nachsehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Adilesilancav
Fragesteller

Danke , das werde ich versuchen 😊

Das kommt nicht auf den Künstler an sondern auf das Venue und den Veranstalter.