Wie findet ihr Doja Cat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

müll 53%
nice 28%
geht so wa 19%

7 Antworten

geht so wa

Früher hab ich Doja Cat gar nicht gehört. Mittlerweile circa 3 Lieder. Ich hab sie bei "Paint the town red" erst für mich entdeckt.

Ich höre eigentlich nur die 3 von ihr bisher:

https://youtu.be/m4_9TFeMfJE?feature=shared

https://youtu.be/RsW66teC0BQ?feature=shared

https://youtu.be/JXgV1rXUoME?feature=shared

FancyCreeper04  15.04.2024, 17:12

Ich liebe Paint The Town Red😁

FancyCreeper04  15.04.2024, 19:49
@Mermaid1996

same xD Oder wenn meine Bestie schlecht drauf ist, und ich sie aufmuntern will, dann singe ich das immer und sie singt mit😂

nice

Ich finde dass Doja Cat die Weltweit beste Musikkünstlerin zur Zeit ist, die beste Stimme, und die Musik ist revolutionär. In deutsche Spotify Charts schon die Nr.1, und in offiziellen Charts die Nr.3, und wird hoffentlich die Nr.1 auch dort. Unterstützt Doja Cat, Sie ist phänomenal.

geht so wa

Ich habe mit ihr ein ähnliches Dilemma wie mit Kanye West.

Die Musik ist richtig nice, beispielsweise "Vegas" hat einen sehr geilen Beat.
Die Texte jedoch....? Das Auftreten.......?.....najaaaaAAAAAAAA

Und Kanye West ist ein richtig(!) schlechter Rapper, hat aber wahnsinnig gute Musik dabei laufen und auch die Stimmfarbe ist gut.

Also man kann wenn man in bestimmten Punkten Ignoranz betreibt ne gute Zeit mit der Musik haben, aber das Gesamtpaket stimmt halt leider nicht. 😅

EuropePatriot  13.09.2023, 08:27

Gibt es überhaupt Schwarze Musikkünstler die dir musikalisch gefallen ?

Chrisraz  13.09.2023, 09:02
@EuropePatriot

Musik ist ein rein auditives Medium, es funktioniert gänzlich ohne visuelle Eindrücke.
Mir sind Hautfarben generell völlig egal, für mich gibt es nur Menschen.
Das mal vorab.
Und zu deiner Frage: Unzählige!

müll

Meh. nicht grad wirklich mein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Arten von Musik ist mein geschmack :3