Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Nicht meins. Juicy von ihr und Tyga Feier ich sehr. Wie auch Shine aus ihrem neuen Album.

Allgemein finde ich sie als KĂŒnstlerin nicht schlecht, aber das Lied sagt mir 0 zu.

Letzi33
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort

Schlecht

MĂŒll. DafĂŒr brauch ich den Song nicht mal anzuhören. Doja Cat ist eine der schlechtesten Rapperinnen aller Zeiten.

Es gibt viele Rapperinnen die mehr zu bieten haben als die. Seien es Legenden wie MC Lyte, Missy Elliott oder Jean Grae oder neuere KĂŒnstlern wie Rapsody, Sa-Roc oder Vel The Wonder.

Letzi33
Fragesteller

Danke.
ich wĂŒrde sie eh niemals als Rapperin bezeichnen ^^ ich mag den Song irgendwie :D

Trissii  16.12.2019, 02:45
@Letzi33

Du wĂŒrdest es nicht, Ă€ndert aber leider nix daran, dass sie eine ist. :/

Letzi33
Fragesteller
@Trissii

aber in dem Song rapt sie nicht. Ich muss zugeben.. wenn sie rapt mag ich das auch nicht! Und die meisten Lieder von ihr sind echt trash.

aber dieser Song gibt mir einfach so einen geilen vibe idk xD

Avocado973  19.05.2020, 18:45

Schlechteste wĂŒrde ich nicht sagen. Es gibt Leute die feiern ihre Musik

Trissii  20.05.2020, 00:15
@Avocado973

Vielleicht hab ich mit schlechtesten etwas ĂŒbertrieben. Auch wenn sie absolut talentlos ist, gibt es einige Rapper die deutlich schlechter sind.

Und nur weil viele Leute etwas möge.n, heißt es nicht, dass es gut ist.

Avocado973  28.05.2020, 11:26
@Trissii

Oh ok, wusste nicht dass es andere GrĂŒnde gibt ihre Musik zu hören, wenn man es schlecht findet.

Trissii  28.05.2020, 13:34
@Avocado973

WĂŒrdest du Helene Fischer als guze KĂŒnstlerin bezeichnen, nur weil sie viele Fans hat? WĂŒrdest du Gestalten wie doe Chainsmokers als gute KĂŒnstler bezeichnen, weil sie einige sehr populĂ€re Hits hatten? Willst du mir auch sagen, dass jemand woe Lil Pump talentiert ist?

Avocado973  28.05.2020, 16:25
@Trissii

Ich möchte dir einfach nur sagen, dass Menschen Musik hören weil ihnen idie Musik/ KĂŒnstler usw. gefĂ€llt. FĂŒr jeden ist ein gute KĂŒnstler etwas anderes

Trissii  29.05.2020, 04:13
@Avocado973

Talent kann und sollte man auch objektov bewerten. Wer ist der bessere KĂŒnstler? Jemand der mit starkem Flow und guten Texten Geschichten erzĂ€hlt und eine Message verbreiten will oder jemand der mit langweiligem Flow oberflĂ€chliche und charakterlose Songs mit irrelevanten Texten raushaut?

Avocado973  30.05.2020, 11:11
@Trissii

Wieso? FĂŒr den einen ist Klassik eine Kunst und fĂŒr den anderen ist Rap.... eine Kunst. Vielleicht ist z.B Helene Fischer keine Kunst, aber fĂŒr den anderen schon.

Trissii  30.05.2020, 13:30
@Avocado973

Sowohl Klassik, Rap und Schlager sind Kunst. Der Unterschied ist nur, dass Schlager zum Beispiel ziemlich dumme Kunst ist.

Avocado973  31.05.2020, 17:15
@Trissii

FĂŒr dich ist Schlager eine dumme Kunst, das bedeutet aber nicht dass es auch fĂŒr andere eine dumme Kunst ist

Geht so

Klingt nicht schlecht, hörbar ist es definitiv, wobei es instrumental doch besser klingen wĂŒrde.
Sagt mir persönlich halt nicht so ganz zu aber es gibt schlimmeres.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Fan seit 2002, Produzent & Motorsport-Fan.
Ich liebe ihn

Ich feier es ich fĂŒhle mich wie ein Teenager Girl was durch die City herum lĂ€uft sich mit jeden versteht aber ich finde Juicy kann man mit say so nicht vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich find' ihn ok, aber in meine Spotify-Playlist kommt der eher nicht 😅

Letzi33
Fragesteller

^^