Ab wie viel cm BH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ab ca. 10cm Differenz zwischen unterbrustumfang und Brustumfang kann man einen BH mit der Körbchengröße AA tragen siehe diese tabelle:

Bild zum Beitrag

oder diese Tabelle:

Bild zum Beitrag

Bevor man diese 10cm erreicht hat kann man solche Bustiers tragen:

Bild zum Beitrag

Die sind auch gut beim Sport geeignet damit die Brust nicht so stark wackelt wenn man noch keine Sport-BHs tragen kann.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Größe, Brüste)  - (Mädchen, Größe, Brüste)  - (Mädchen, Größe, Brüste)  - (Mädchen, Größe, Brüste)  - (Mädchen, Größe, Brüste)  - (Mädchen, Größe, Brüste)

Körbchengröße wird nicht nur nach ein maß bestimmt