Ab wie viel Akku Kapazität neues handy kaufen (iPhone 7plus)?

3 Antworten

Apple empfiehlt, bei einer Akkukapazität von 80% den Akku wechseln zu lassen. Allerdings kann die Kapazität schon viel früher erschöpft sein, weil die Anzeige „Mondwerte“ anzeigt (habe zwei iPhones, die noch 98 und 91% anzeigen, aber bei geringer Helligkeit nach knapp 2 Stunden hier auf der Seite, abschalten).

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ganz einfach, wenn es Dir nicht mehr lang genug durchhält. Ein neuer Akku tut`s aber auch

Man könnte auch einfach den Akku tauschen, würde ich ab 80% machen