Sind 91% Akku Kapazität noch in Ordnung?

Bild 1 - (Technik, Handy, Technologie)

5 Antworten

Mein iPhone 7 hat nach nun knapp zwei Jahren noch 76 % Akkukapazität und bisher genügt das vollauf.

Das ist völlig in Ordnung, sogar schon ein sehr guter Wert. Akkus verlieren mit dem Laden und Entladen grundsätzlich an Kapazität, da kannst du nichts dagegen tun.

Mein iPhone 7 hatte nach 8 Monaten 56%. Das Handy ging egal bei wieviel Prozent in der Kälte nach 1 min aus. Wenn es nicht am Ladekabel war hat es vlt 30 min überlebt. Sogar im ausgeschalteten Modus war es nach 5 Stunden leer

Kommt auf dich an wenn du damit auskommst ... ist es ja kein Problem.

Wasistda
Fragesteller

Reicht eigentlich für denn ganzen Tag also von morgen so 11 Uhr wenn ich aufstehe bis abends so 0 Uhr habe dann immer so 5% Akku

Dragonxxxo  13.02.2019, 21:59
@Wasistda

Wenn es dir irgendwann nicht reicht kannst du ja in Betracht ziehen den Akku zu wechseln/wechseln lassen.

Ich denke schon :)