Ab welcher Rocklänge würdest du deine 5-12 Jährige Tochter anziehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bis zu den Knien 52%
10cm 18%
Anderes 18%
0cm 12%
5cm 0%
Bis zu den Füßen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und nur in meiner begleitung/aufsicht.

man so oder so extrem auf seine kinder aufpassen in dieser welt und genau darauf achten und ernst nehmen was die kinder einem erzählen. und mit einem rock ist leider die gefahr, dass viel leichter und unauffällig unangebrachte berührungen oder blicke entstehen können, noch mal deutlich höher. und auch es dann als "zufall" oder "ausversehen" vor dem kind darzustellen wenn es sich unwohl fühlt weil es merkt dass da was nicht stimmt.

wirklich traurig dass man sich darüber gedanken machen muss, aber leider ist das die traurige realität und lieber 1000 mal öfter als notwendig aufmerksam gewesen als ein einziges mal zu wenig

Bis zu den Knien

5-12 ist ein Großer Altersunterschied.

Ich finde mit 5 bis zu den Knien ist okay^^

Mit 12 würde ich alles bis auf Minirock erlauben :) (Natürlich mit Safety shorts drunter )

Von Experte DianaValesko bestätigt

" Wenn ich Kinder in dieser (🌍=Welt) hatte, so würde ich zukünftig sowohl meinen Söhnen und Töchtern gestatten bis zum: (18. Lebensjahr) knielange Röcke zu tragen und danach könnten Sie von mir aus die eigene Rocklänge bis zum Lebensende selber bestimmen, weil die Kinder vom: (Gesetz) her gesehen ab: (18 Jahre) für sich selber verantwortlich sind, aber höchstwahrscheinlich werde ich aufgrund meiner eigenen ärztlich bereits festgestellten Autismus (Behinderung= Krankheit) dauerhaft bis zum natürlichen und zukünftigen Lebensende krankheitstechnisch nicht dazu in der Lage sein eigene Kinder zu gründen im allgemeinen so..."

Anderes

Ich würde sie auch einen kurzen Minirock anziehen lassen wenn ich sie begleite. Zur Schule könnte der Rock bis Mitte Oberschenkel gehen. Im Winter mit Leggings oder dicker Strumpfhose darunter, im Sommer mit nackten Beinen.

Anderes

wie sie will , warum soll sie sich einschränken weil es perverse gibt . und die gibts laut statistik in den eigenen näheren familienumfeld .

die sexualisierung entsteht beim empfänger nicht beim sender .

Nutpen  02.04.2022, 15:43

Du würdesrt deiner 9 jährigen Tochter erlauben, wie eine Prostituierte rumzulaufen. Also mit einen Rock, der gerade so über die Pobacken geht? Ja super. Na die wird dann ja richtig gemobbt und sexualisiert.

Es gibt überall Kinderschänder auch auf der Straße. Was meinst, was der mit deiner Tochter macht, wenn die mit Minirock rumrennt?