Würdest du deine Tochter Agnes nennen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der war schon im 19. Jahrhundert ein angesagter Name. Eine nahe Verwandte meiner Großmutter, die 1975 starb, hieß auch schon Agnes. An und für sich ist der Name nicht schlimm, aber eben Uraltlavendel.

Ja

irgendwie finde ich alte Namen oft schön. Elisabeth, Friederike, Hedwig z. B. und auch Agnes. Vielleicht würde ich die als Zweitnamen nehmen.

Nein

Hi,

Nein, ich persönlich habe andere Namen, die mir besser gefallen

LG Laurimatecacy

Nein

Hi RazerzBoy2,

Nein, würde ich auf jeden Fall nicht. Es gibt viele sehr viel schönere Namen.

LG

LovePitbulls

Nein

Im Moment nd modern und führt eventuell zu Mobbing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung