Ab welcher Körbchengröße kriegt man rückenschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich denk, das hängt auch davon ab, ob man sich bewegt und gesund lebt oder den ganzen tag mit krummem rücken vor einem bildschirm hockt.

mit leichten gymnastikübungen kann man schmwerzen gezielt entgegenwirken.

meinskideinski1
Fragesteller

also ich mach reglmäßig sport und so

also nicht die Körbchengröße ist das Problem, sondern meist der richtige BH....wenn der gut sitzt sollte es keine Rückenschmerzen geben...wobei ein e-cup für 13 Jahre schon sehr groß ist muss ich zugeben...aber wie gesagt...sehr wichtig gegen Rückenschmerzen ist ein passender BH

Die falsche Haltung und ein nicht professionell abgestimmter BH. Da spielt die Größe keine Rolle.

Kommt auf deine Größe und Gewicht an..... Wie groß und schwer bist du denn???

meinskideinski1
Fragesteller

1,73 groß und 55kg schwer

nicht ab der grösse ab dem alter ;D

meinskideinski1
Fragesteller

naja der artzt meint eich bekomm noch locker größe g/h und deswegen hab ich angst