Ab welchen Wetter muss ich keine Zeitung mehr austragen?

4 Antworten

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung... Offensichtlich bist Du als Zeitungsausträger überfordert...

Solage es dich nicht wegweht, mußt du deine Zeitungen austragen. Du bist immerhin den Vertrag eingegangen. Egal ob das Wetter schön ist oder ekelig.

Es ist dein Problem, wie du die Zeitungen trocken zum Kunden bringst. :)

Es ist normales Wetter. Da gibts kein Schnee- oder Hitzefrei beim Arbeiten. Zieh durch und gut ist.

SelborHD
Fragesteller

wenn die Zeitungen nass sind, beschweren sich die Leute…

Nussbecher  25.02.2022, 17:16
@SelborHD

Dann nimm eine Plastiktüte mit bei solchem Wetter. Meine Güte......und sowas soll mal meine Rente verdienen..........