Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andres alter?

Ich denke nicht, dass er/sie/es als Kleinkind sone Unterwäsche tragen wollen würde. Ab dem Teenager Alter halt, wenn er/sie/es anfängt sich dafür zu interessieren, würde ich mit meinem Kind shoppen gehen und er/sie/es dürfte sich dann paar aussuchen.

Wenn ein Mädchen nur mehr in Unterwäsche da steht, ist es egal, ob ein durchsichtiges oder ein undurchsichtiges Teil als nächstes ausgezogen wird

Allgemein Reizwäsche würde ich ab 16/17 abnicken, wenn Sie aufgeklärt genug ist und etwas reifer im Kopf. Ich würde meine Tochter nicht dazu ermutigen Reizwäsche anzuziehen, egal wie alt Sie ist. Aber ab dem Alter halt lockerer werden,und versuchen Sie ohne Zwang davon zu überzeugen das es besser ist egal in welchem Alter sich nicht wie ein Stück Fleisch zu präsentieren und mit 14/16 schon schwanger zu sein. Sodass man seine Jugend genießen kann ohne das man sich währenddessen seine Zukunft verbaut. In dem Fall ist es aber nur eine Unterhose.. So lange Sie nicht unter 18 extrem reizvoll herumläuft wäre es mir egal. Danach ist es Ihre Sache.. (alt genug)

andres alter?

Ich hatte sowas das erste mal kurz vor meinem 13 Geburtstag, mein Vater hat es mir gekauft, weil meine Mutter nicht da war. Am Anfang war er bisschen verwundert, meine Schwester die daneben stand auch, aber ist alles klar gegangen, er meinte „wenn du es schön und bequem findest, ist es okay für mich“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andres alter?

Ist doch ganz egal... ist doch schließlich nur Unterwäsche.

Die sehen doch entweder nur andere Mädchen/Schülerinnen in der Umkleide und ansonsten nur Familie und Freund.

Wenn ihr Freund die sieht, dann sieht er sie womöglich etwas später auch nackt. Daher gibt es da kaum einen Unterschied für mich.

Wenn sie sich darin wohl fühlt, dann fühlt sie sich darin wohl.