gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab welchen Alter sollen muslimische Mädchen Kopftuch tragen?

gefragt von unerkannt1 am 22.11.2008 um 12:26 Uhr

Oft sehe ich Mädchen mit der vollen Kopfbedeckung, die aussehen wie 7. Daher frage ich mich, warum so zeitig?

Ist das ein reaktionärer Ausdruck ? Ein Zeichen des: Ich füge mich nicht in eure Gesellschaft! Gewöhnt euch schon mal dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mädchen (1236)
islam (429)
kopftuch (41)