Ab welchen alter sehen die meisten Menschen für euch erwachsen aus?

11 Antworten

Eine sehr individuelle Angelegenheit. Ich finde, dass man mit 25-30 Jahren auf jeden Fall eine gewisse Reife im Gesicht erkennen kann.

kommt drauf an. Manche sehen mit 50 noch so aus wie mit 30.

Und manche mit 20 schon so wie mit 40.

Aber ich würde mal sagen, Erwachsen sein fängt ab 40 an :)

Kommt aber auch drauf an - manche Leute machen auch mit 50+ noch in unpassenden Situationen Witze!

Wasgeht423
Fragesteller

... wahrscheinlich sieht man ERST wenn man wie 40 aussieht erwachsen aus (ironie)

Wasgeht423
Fragesteller

wenn man wie 30 aussieht sieht man sicherlich nicht mehr aus wie ein jugendlicher du hast die frage nicht verstanden

lelusi  20.07.2021, 09:29
@Wasgeht423

Es gibt aber auch 16-jährige, die sehen schon aus wie 25. Aber wenn Du nach dem Aussehen fragst, würde ich so 25 sagen, ab dann sieht man meiner Meinung nach nicht mehr wie ein Jugendlicher aus.

Ca. ab Anfang 30.

Bei jedem anders.