1

Ab welchen alter dürfen zeugen jehovas sex haben?

Frage von Ogobaby Ogobaby

Es gibt ja leute die unterschiedliche sachen erzählen und deswegen will ich wissen ab welchen alter die zeugen jehovas sex haben dürfen oder ob es bei den genau so ist wie bei den christen oder so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von mvsstrauss mvsstrauss

Nur nach der Hochzeit dürfen Zeugen Jehovas "Sex" haben. Wer vorher "Sex" hatte bekommt zumindest eine öffentliche Zurechtweiseung. Thema Sex: Alle Sexpraktiken ausserhalb der Missionarsstellung werden als pervers angesehen und sind streng verboten! Wer trotzdem was anderes macht, wird ausgeschlossen. http://kirchenaustritt.wg.am/zeugen_jehovas.html

Kommentar von asci25 asci25asci25

Nur der erste Satz ist richtig. Der Rest ist Blödsinn. "öffentliche Zurechtweisung" so'n Quatsch. "Missionarsstellung" ? Wo hast Du denn das her? Deine Website kirchenaustritt.wg.am ist einfach nur der Knaller. Was soll der Schwachsinn? Woher nimmst Du Deine Behauptungen?

Kommentar von mvsstrauss mvsstraussmvsstrauss

Ich weiss sehr genau, was ich hier schreibe. Habe mehr als eine Komiteeverhandlung wegen genau diesem Thema gehabt. Das, was ich hier schreibe, habe ich alles persönlich erlebt, incl. der öffentlichen Zurechtweisungen. Für einen Unerfahrenen ist das alles unglaublich, jedoch ist es alles 100%ig wahr! Siehe: http://agnostiker.npage.de/

• 1
    Antwort von LeaXD LeaXD

Bei den zeugen jehovas gibt es kein sex vor der ehe aber für die meisten ist das sehr schwer und halten sich nicht daran.

• 1
    Antwort von Sugarlady Sugarlady
    1. Ist Zeugen Jehovas eine Christliche Gemeinschaft, da sie nach der Bibel leben. Oder würdest sagen, das alle außer den Katholischen Christen, keine Christen sind.

2. Gibt es bei euch ein Einstiegs alter?

3. Es gibt kein Sex vor der Ehe( nur wenigstens halten sich dran).

• 0
    Antwort von lunna lunna

Wenn sie verheiratet sind. No Sex vor der Ehe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.