Ab welchem Alter sieht Eyeliner ok aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eyeliner sieht erst dann schön und gut aus wenn man sich einen zeichnen kann :D und ich konnte es mit 13 nicht deswegen hab ich es gelassen haha

Hallo!
ich finde mit 13 kann man anfangen z.b ich habe da schon concealer getragen ,weil es mir einfach peinlich war und natürlich kannst du selbst entscheiden nur frag am besten ältere Menschen mach Tipps ich sah aus wie ein Clown😂

lg

Kommt drauf an, wenn du schon aussiehst wie 16 oder so haha dann mach es aber meiner Meinung sollte man Eyeliner erst später tragen und sich auch generell mit 13 noch nicht so krass schminken :)

Das kann jeder für sich selbst entscheiden.ich denke ab 16 ist es am besten . Aber ich finde man braucht sich garnicht mit diesem alter zu schminken😉.es ist egal ob man pickel hat !!das ist was TOTAL menschliches!! Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum menschen sich darüber witzig machen???die werden doch selber auch pickel bekommen.Das ist entefekt so wie wenn man haare auf dem kopf hat,eine nase hat ,ohren u.s.w.

Naja😂😁

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

                   😁LG namiiii😁

Nalalalu  10.01.2017, 06:40

Nicht jeder bekommt Pickel, aber trotzdem hast du Recht man braucht sich darüber nicht lustig machen. Denn die, die welche haben, können das kaum beeinflussen.

Das reicht mit 15, 16 Jahren. LG