Ab welchem alter wart ihr zum ersten mal in der Disco?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ältester im Ort hätte ich Hilfe gebraucht von Eltern. Die waren aber nur bis max 22 Uhr bereit.

Hahaha.

Erst nach Führerschein und auto (alles selbst bezahlt, weiss jemand mit 18, was das heisst, selbst bezahlen? Geburtstagsgeld, Taschengeld, nicht gemeint . SELBST bezahlen heisst SELBST dafür gearbeitet)

Dann konnte ich in die 30 km entfernte kleinstadt

Das weiss ich nicht mehr.

Lifehack fürs Leben: gewisse geistige und körperliche Reife sollte vorhanden sein, und das meine ich positiv zum Wohle der Person die es betrifft. Wer jünger als 16 ist, sollte sich die Vorfreude aus meiner Sicht noch etwas aufsparen.

Glaube mit 15 oder 16 ..

Das beste Alter für die Disco ist so grob 20-30 würd ich sagen.

Ich glaube damals schon mit 16.

Ich war das erste mal mit 16. Wobei das keine klassische Disko war. Ich bin damals 16 Jahre alt geworden und haben meinen Eltern prompt verklickert, das ich jetzzt mit 16 Jahren in die Disko darf und dann auch abends gehe,

Ich glaube, das ich sie nie wieder so sprachlos gesehen habe. :).