ab welchem alter sollte man sich wo rasieren?

10 Antworten

also ab 12 solltest du vllt. anfangen dir die beine und (wenn du schon hast die achseln) rasieren. intimbereich ist dir selbst überlassen je nachdem ob du es willst.

das ist dir überlassen. wenn dich die Haare stören dann rasier sie weg und wenn nicht dann lass sie. und rasieren "sollen" tut eh niemand das ist wie gesagt deine Sache und hat nichts mit dem Alter zutun

lg

Man "soll" sich nirgends rasieren. Musst du machen wie du dich selsbt wohlfühlst. Viele meinen Frauen sollten sich die Achseln und Beine wenigstens rasieren... aber letztlich musst du dich wohlfühlen. Und ab welchem Alter entscheidest auch nur du...

jeden frei überlassen , wenns dich stör dann weg , wenn nich dann nich ;) gibt keine regelung /pflicht ...

Wann du willst und wo du willst. Warum müsste man sich ab einem bestimmten Alter an bestimmten Stellen rasieren?