Ab welchem Alter sind Männer nicht mehr so kindisch?

13 Antworten

Ich glaub nicht, dass man das pauschal beantworten kann. Mein Partner ist 52 und benimmt sich oft kindisch, und ich glaube nicht, dass sich das je ändert.

Schwer zu sagen. Ich kenne sowohl einen 20-Jährigen, der ziemlich reif unterwegs ist, als auch einen 42-Jährigen, der immer noch ein totaler Kindskopf ist.

Hallöchen

Es gibt einen Spruch....das Kind im Manne....

Ich würde das nicht so pauschal am Alter messen...

Es gibt Jungs,die sind schon früh sehr reif....mit 16 zum Beispiel...

Dann gibt es Männer,die mit 40 noch kindisch sind....oftmals sind es diejenigen,die noch Zuhause wohnen,und eine dominante Mutter haben...

Und die wollen eigentlich niemals richtig erwachsen werden....oder selbständig...

Aber egal,welches Geschlecht...ein wenig Kind sollte man sich immer im Herzen bewahren...

Gibt auch 13 jährige die ganz nett sind und kein kindisches Verhalten aufzeigen.

Es gibt aber auch 36 jährige, die immer noch das Kind in sich vorführen..

Kann man nicht an einem Alter festlegen.

Mein Freund ist 30 und immer noch der größte Idiot und total kindisch..😂 (Ist meist aber nichts negatives)

Bis etwa zum 12. Lebensjahr und dann wieder ab etwa 20 bis 90, je nach dem.