Ab welchem Alter seid ihr alleine zum Arzt Gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ab 14 bis 16 56%
Ab 12 - 13 25%
Ă„lter 19%

8 Antworten

Zu manchen Ă„rzten kommen meine Eltern gelegentlich auch mit. Aber bin schon mit 12 das erste mal alleine zum Arzt gegangen. Bin jetzt 15

Ab 14 bis 16

Ab 14, gehe inzwischen nur noch alleine zum Arzt.

Ab 12 - 13

Eigentlich noch früher ^^ so mit 9 Jahren (Zahnarzt, Hausarzt) da kam Mutter nur mit wenn es wirklich nötig gewesen ist.

Ab 14 bis 16

Ich war nie krankgeschrieben (meine Eltern waren streng, da ging es auch mit Migräne zur Schule), daher erst mit 16 allein zum Frauenarzt.

Mit 10. Unser Arzt(Zahnarzt) war in derselben Straße wie unser Haus. Nur wenn musste war jemand dabei, waren meistens ja nur Routineuntersuchungen. Hausarzt war ich nie oft🤷‍♀️