Ab welchem Alter bekommt man ne reine Haut?

11 Antworten

ab dem Alter, wenn man Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglässt.

Nach der Pubertät in der Regel . Meine Haut ist zudem besser geworden seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan Kapseln behandel. Ernährung spielt eine große Rolle . Manchen Frauen hilft auch die diane obwohl das eigentlich kein Grund sein sollte, die Pille zu nehmen.
hormone, Ernährung, Darm sind wohl die wichtigsten Faktoren .

Ich bin 18 und es wird immer noch nicht viel besser. Bei meiner Mutter war es erst mit 50.

Kann bei dir aber auch viel früher oder möglicherweise auch gar nicht sein. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, außer, dass die Haut während der Pubertät oft spinnt. Manches ist Veranlagung und manches falsche bzw zu viel Pflege bzw Chemie.

Manche verschwinden nach der Pubertät und manches bleibt. Ich bin Ü20 und mich plagt noch unreine Haut. Einfach immer pflegen.