Ab welche Länge waxen?

1 Antwort

Ich würde die Haare Etwas länger wachsen lassen , ca.2 cm . denn Jetzt ist es zu kurz, wenn man die Haare Waxt , hat man da ca. 4 Wochen was von ...

Hoffe ich konnte helfen (:

MFG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zuckerwatte80  08.04.2020, 00:54

Kann man wirklich nicht schon bei stoppeln waxen? Ich habs eilig

melodramatic5  22.12.2021, 21:40
@zuckerwatte80

Ist 2 Jahre her, ich weiß. Aber nein, kann man nicht, da die Stoppeln im Wachs nicht greifen. Sie sollten mindestens 0,5cm lang sein. Mit der Zeit wachsen die Haare jedoch etwas weniger stark nach und dünner.