Eingewachsene Achselhaare?

Mein Problem ;) - (Haare, Entfernung, Achseln)

3 Antworten

Und hier in aller Öffentlichkeit ein Bild zu posten ist nicht peinlich? :D

Du kannst versuchen, die eingewachsenen Haare (ich denke auch, dass es welche sind) wie Pickel auszudrücken. Aus Erfahrung weiß ich, dass das funktioniert. Allerdings kann das ziemlich schmerzhaft sein und sich außerdem entzünden.

Mit einem Arztbesuch bist du also in jedem Fall besser dran und kannst somit auch abklären lassen, ob das wirklich Haare sind oder doch eher was anderes.

ein bisschen weniger peinlich ist es schon ;D

Aber jedenfalls danke

@Star0815

Ich hab etwas weiter unten gelesen, dass du das schon seit Monaten hast. Geh lieber zum Arzt. Kann auch sein, dass das sonst weiter in die Tiefe wächst und das ist dann richtig böse. ;)

Versuch die eingewachsenen Haare mit einer Pinzette wegzuzupfen. Dann heilt es ab.

Kann das vielleicht ein Pickel sein vom rasieren? Also nur gereizte Haut?