Frage von DoriDi, 108

Ab wann/welcher Folge wird in Yu-Gi-Oh! mit richtigen Regeln gespielt?

Habe gerade die erste Staffel fertig geschaut und dachte in der zweiten wird schon mit richtigen Regeln gespielt, aber im Duell gegen den kontrollierten Keith ist es immer noch nicht der Fall. :( Ab wann wird denn richtig gespielt? :O

Antwort
von MelSchir, 73

Theoretisch mit Beginn des Battle City Turniers...

Aber trotzdem passieren noch viele Fehler: 1. Monster werde offen in Verteidigungsposition beschworen (müssten verdeckt gelegt werden), 2. Yami Yugi schummelt weiterhin, um zu gewinnen (Im Duell gegen Rare Hunter benutzt er eine Fallenkarte direkt von der Hand, ohne sie vorher zu setzen, Im Duell gegen Arcana verwendet er in dessen Zug Zauberkarten aus seiner Hand)

Antwort
von Bloodsoul1998, 84

im verlauf von staffel 2 aber wenn das nicht der fall ist dann spatestes in stafel 3 

Kommentar von DoriDi ,

Okay danke :)

Antwort
von NDSxProgger, 73

Sobald das Battle-City Turnier anfängt, müssen sie Monster opfern und so.

Kommentar von DoriDi ,

Okay danke :D

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 57

Hallo,

wenn du sowieso im Begriff bist die Serie zu schauen, dann spielt das doch keine Rolle, weil du es eh irgendwann siehst.

Lass dich doch einfach überraschen und schau die Folgen an^^

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community