Ab wann/welcher Folge wird in Yu-Gi-Oh! mit richtigen Regeln gespielt?

4 Antworten

im verlauf von staffel 2 aber wenn das nicht der fall ist dann spatestes in stafel 3

DoriDi
Fragesteller

Okay danke :)

Sobald das Battle-City Turnier anfängt, müssen sie Monster opfern und so.

DoriDi
Fragesteller

Okay danke :D

Theoretisch mit Beginn des Battle City Turniers...

Aber trotzdem passieren noch viele Fehler: 1. Monster werde offen in Verteidigungsposition beschworen (müssten verdeckt gelegt werden), 2. Yami Yugi schummelt weiterhin, um zu gewinnen (Im Duell gegen Rare Hunter benutzt er eine Fallenkarte direkt von der Hand, ohne sie vorher zu setzen, Im Duell gegen Arcana verwendet er in dessen Zug Zauberkarten aus seiner Hand)

Hallo,

wenn du sowieso im Begriff bist die Serie zu schauen, dann spielt das doch keine Rolle, weil du es eh irgendwann siehst.

Lass dich doch einfach überraschen und schau die Folgen an^^

Gruß