Ab wann würdet ihr euer Kind Knuddels erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Überhaupt nicht 90%
0-3 Jahren 3%
7-11Jahren 3%
Ab 12+ 3%
4-6 Jahren 0%
Marlon952  03.04.2022, 13:26

Was sind Knuddels

Taastcaywcs
Fragesteller

Ein Chat app,in der man Freunde Finden kann :)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub früher war es nicht so schlimm wie jetzt, ist gefühlt jetzt aber nur noch ne Erotik/Porno Seite bzw. ja App

Find sowas ist generell überall da, sollte mal mehr kontrolliert werden : /

Überhaupt nicht

Danke für die Antwort auf meine Nachfrage.

Garnicht. Wie verzweifelt muss ein Kind nach Freunden suchen, dass man irgendwelche Internetseiten nutzen muss?

Außerdem viel zu viele kranke Erwachsene die Bilder von Kindern ergattern wollen

Ab 18. So viele gestörte alte Männer die sich da an Minderjährigen vergehen wollen.

verreisterNutzer  03.04.2022, 13:41

sich an 18 Jährigen zu vergehen ist besser?

SiBuJu  03.04.2022, 13:42
@verreisterNutzer

Es ist besser sich an Volljährigen zu vergehen als an Minderjährigen. Natürlich.

SiBuJu  03.04.2022, 15:14
@verreisterNutzer

Was hat "Erwachsensein" mit "Volljährigkeit" zu tun?

Ich hab Anfang 30, die sind noch nicht erwachsen.

SiBuJu  03.04.2022, 16:06
@Unwichtig855

also findest du es besser wenn sich an minderjährigen vergangen wird als wenn das opfer zumindest schon etwas älter ist und länger ein sorgenfreies leben gelebt hat?

du bist sehr grausam. Putin würde dich mögen.

Unwichtig855  03.04.2022, 17:51
@SiBuJu

Was labberst du bitte? Man soll weder an Minderjährigen noch an Volljährigen. Du bist grausam wenn du so was denkst, nicht ich. Man soll sich AN NIEMANDEN vergangen!!!

SiBuJu  03.04.2022, 17:58
@Unwichtig855

das habe ich auch nie behauptet. die frage war, beim wem es schlimmer ist.

es ist ja wohl schlimmer, wenn ein 4 jähriges kind...von mir aus auch ein 14 jähriges missbraucht wird als wenn das opfer wenigstens schon 18 oder auch 52 ist

Überhaupt nicht

Gar nicht, das kommt absolut nicht in Frage.

Kinder brauchen reale Kontakte und nicht diesen virtuellen Quatsch.

Überhaupt nicht

Wenn ich wollte, dass meine Kinder mit Pädophilen verkehren, hätte ich sie taufen lassen und wäre Mitglied in der Kirche.