Ab wann wieder Sport nach rausgesprungener kniescheibe?

4 Antworten

Hallo,

"Sport" heisst nicht immer Leistungssport. Etwas Bewegung, und sei es auch noch so wenig, ist immer besser als steif im Bett liegen zu bleiben. Die Gesundheit fördern solange erforderlich und Leistung fordern sobald wieder möglich.

Schwimmen und Radfahren stellt die geringsten Anforderungen an Gelenke und Sehnen und sind die bekömmlichste Möglichkeit Kalorien ohne Verletzungsgefahr zu verbrennen.

Also, halt den Puls bei 130!

MfG

Harry

Maselmann
Fragesteller

Vielen Dank

ICH würde lieber länger warten als das noch was passiert...

Aber frag doch einfach den Arzt, deine Eltern oder so

Maselmann
Fragesteller

Ist leider im Urlaub aber danke :)

Dann mache eben nur mit, solange dein Knie nicht schmerzt. Aus der Ferne können wir nicht einschätzen, ob alles komplett verheilt ist ,-)

Maselmann
Fragesteller

Dankeschön:)

Warum fragst Du nicht Deinen Arzt, der kennt den Zustand Deines Knies ?

.

Mein Tip aus der Ferne:

Mitmachen oder es lassen.

Maselmann
Fragesteller

Der Arzt ist gerade im Urlaub aber danke ;)