Ab wann weis man dass eine Mutter einen nicht mehr lieb hat?

5 Antworten

So wie's aussieht mochte deine Mutter dich noch nie... such dir besser mal hilfe.

Bei anderen Erwachsenen, in der Schule oder du kannst auch einfach nach Nummern googeln die kannst du anrufen bevor noch was passiert

Evan27
Fragesteller

Okay danke :/

ständiges umarmen wollen ist dauerhaft einfach nervig. wenn du ständig an deiner mutter hängst, dann kann das irgendwann zu aggressionen führen. wenn du sie ständig mit banalitäten volllaberst, kann auch das dauerhaft nervig sein.

Hallo, das tut mir soooo leid. Das ist furchtbar. Es liegt NICHT an dir. Vielleicht ist ihr alles zu viel, das ist aber keine Entschuldigung für ihr Verhalten dir gegenüber.

Wie alt bist du? Gibt es jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Ich denke, dass du Hilfe brauchst. Vielleicht dich da auch raus holt. Alles Gute.

Mütter hassen ihre Kinder nie!

Merke dir das!

Agamemnon712  30.04.2023, 07:33

Liest man auf dieser Seite oft genug anders, und Du solltest Dir den Imperativ abgewöhnen.

habakuk63  30.04.2023, 08:21

Nein, sie hassen ihre Kinder nicht, sie verbrühen die Kinder mit heißem Wasser, weil sie die Kinder lieben, es wird auch Liebe sein, wenn sie ihre Kinder einem Pädophilen überlassen, und wiederholte schwere körperliche Gewalt (Rippenbrüche, Jochbeinbruch, Milzriss, heißes Bügeleisen auf die Hand) an tun, ist alles hilfloser Ausdruck von unbändiger Mutterliebe?

Mal schauen, ich war länger schon nicht mehr bei ihr. Evtl sollte ich das mal wieder abklopfen. Sie ist ü70