Ab wann verdient ein Dart Spieler Geld?

2 Antworten

Man kann schon Geld verdienen, wenn man gut, aber noch kein Profi ist. Es gibt Turniere wo man ein Startgeld zahlt und eine gewisse Anzahl von Spielern bekommen ein Preisgeld.

Davon leben können die Wenigsten. Auch für Profis ist es oft ein langer und schwerer Weg.

Für bestimmte Turniere muss sich vorher in Qualifikationsturnieren beweisen.

Hilfreich ist es, wenn man einem gutem Verein beitritt und dort Erfahrungen sammelt im Ligaspielbetrieb.

in deutschland wird wahrscheinlich nicht mal der deutsche meister davon leben können

Jackpot19  14.10.2019, 22:25

Es gibt keinen "deutschen Meister" es gibt 2 gute Dartsspieler, Max Hopp und Martin Schindler, beide können davon leben.