Ab wann sind Großeltern für euch zu penetrant?

1 Antwort

Dein Großvater konnte vermutlich nicht wissen, dass Du Dich gerade bei einem Konzert nach vorne gekämpft hast. Und der wird sicher auch verstehen, dass Du nicht ständig ans Handy gehen kannst. ich finde es nicht penetrant, dass er wegen seinem Urlaub Bescheid geben wollte. Der hat wohl gedacht, Ihr macht Euch Sorgen, ob er nicht angekommen ist....

GruenesHerz
Fragesteller

Ne denke nicht, weil der nimmt solche Dinge eigentlich locker. Aber hier geht's nicht um mich, sondern um euch - meins diente nur als Beispiel nicht um kommentiert zu werden😁