Ab wann sind eure Haare zu lang?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar polange Haare, empfinde sie aber nicht als zu lang.

Ich denke bei knielangen Haaren würde es anders aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

ReddishBrown711  27.11.2020, 22:37

Sehr schön nur ist die Frage ob die 1 so lang werden und 2 ob du das willst hihi

Nasty98  27.11.2020, 22:41
@ReddishBrown711

Bis zur Hälfte vom Oberschenkel waren sie schonmal. Vielleicht würde es auch bis zu den Knien klappen, habe es aber noch nie versucht.

ReddishBrown711  27.11.2020, 22:52
@Nasty98

Wow du hast wirklich gute Gene das die Haare überhaupt so lang werden das ist halt schon sehr heftig also Oberschenkel und ja wenn du die Haare persönlich so lang haben möchtest dann wünsche ich dir viel Glück ☺️

Bei mir finde ich sie lang, wenn sie mir über die Ohren hängen.
Bei Frauen sind sie zu lang, wenn sie über den Poppes hängen.

Sobald sie über den Hintern gehen.

Dann setzt man sich ständig drauf und auch sonst ist es eher lästig.

Ich lasse meine kurzen Haare aktuell wieder lang wachsen.

Als sie noch lang waren, war es ok wenn sie mir bis zur Taille gingen. Alles was bis zum Po oder sogar darüber geht, finde ich bei niemandem schön, es ist einfach nur übertrieben.

Sweetylove00
Fragesteller

Warum das

Luna0610  07.10.2020, 14:39
@Sweetylove00

Weil es so ist. Es sieht nicht mehr schön aus, es sind einfach nur langweilige lange Haare die herunter hängen. Das kann man nicht mal Frisur nennen.

ReddishBrown711  27.11.2020, 22:35
@Luna0610

Da bin ich anderer Meinung mein Onkel hatte die Haare bis Mitte Po und das sah echt geil aus

ReddishBrown711  27.11.2020, 23:00
@Luna0610

Ich finde lange Haare ab Hüfte schön Taiile ist Naja zu kurz ich mein meine Haare sind jetzt schon über die Brust Taille ist Bauchmitte viel fällt mir da nicht wirklich aber bis zur Hüfte,Po fehlt mir echt viel ich bin zu stark von mein Onkel und Schwester geprägt die beiden hatten so kraß lange Haare und ich will das auch haben

Luna0610  27.11.2020, 23:03
@ReddishBrown711

Ab 50cm gelten Haare allgemein als lang.^^

Ein Long Bob z.B. gilt immer noch als mittlere Länge.

Und viele Frauen können ihre Haare auch nicht länger tragen weil die Struktur es nicht zulässt. Gerade bei sehr dünnen Haaren sieht es nicht schön aus wenn sie lang sind.

ReddishBrown711  27.11.2020, 23:37
@Luna0610

Ich finde die Aussage sowieso doof das wäre so als würde man sagen ja nur weil du eine ältere Dame bist darfst du keine langen Haare haben du solltest kurze Haare tragen das ist so bullshit wenn man feines Haar hat und die können so lang werden why not? Außerdem sind das keine richtig dicken Haare vielleicht Mitteldick richtig dicke Haare haben im übrigen die wenigsten Menschen

Für mich sind sie zu lang, wenn sich keine richtige Frisur mehr stylen lässt.

Einfach nur runterhängende, lange Haare stehen mir nicht. Ich möchte sie hochstecken, oder einen Zopf machen.

Für mich wäre das wohl wenn sie länger als schulterlang wären. (hatte ich schon)