Ab wann kommt man am besten mit dem Auto durch Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anreise zwischen 6 bis 8 Uhr 83%
Anreise Abends ab 18 Uhr 17%
Anreise zwischen 8 bis 10 Uhr 0%
Anreise Mittag 0%
Anreise ab 13 Uhr 0%
Anreise Nachmittag ab 16 Uhr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anreise Abends ab 18 Uhr

Am besten aber nachts. Je nach Wochentag würde ich die Rush Hour vermeiden. Voll ist aber eigentlich immer. Freitag Mittag würde ich auch meiden.

Guck mal unter Parkopedia. Einige Parkhäuser kann man da reservieren. Bei diesem weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anreise zwischen 6 bis 8 Uhr

Oder nach 20.00 Uhr.

Wenn du das Parkhaus eh nicht sicher hast, dann lass das Auto vor der Stadt stehen und nutze den ÖPNV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren
hondaautofan  05.07.2020, 12:03

Deshalb fährt man auch mit dem Auto um dann den ÖPNV zu nutzen. Da parkt man beim Hotel und dann kann man auch mit HVV zu Hagenbeck fahren.

Vor Hamburg gehts von A1 auf die A 7 [ Abfahrt 40 ] Richtung Flensburg

Parken am besten beim Hotel ! Da ihr ab minga gut 8 bis 9 Std braucht , fahrt so das ihr zeitig im Hotel seid und am Folgetag den Zoo besuchen könnt . Hinter dem Elbtunnel ist permanent stopp & go ! zu jeder Tageszeit ! Ausbau zur Überdachung !

sonst :https://www.parkopedia.de/parken/garage/pr_hagenbecks_tierpark_parkhaus/22527/hamburg/?arriving=202007042100&leaving=2

Da siehst du auch welche Abfahrt gut liegt !