Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A7?

7 Antworten

Auf der A7 gibt es reichlich Baustellen, Unfälle und Staus. Da ist es egal ob du mit 280 PS oder nur 80 PS 100 KM/h schaffst. Außerdem solltest du doch in der Fahrschule auch gelernt haben, dass es Schilder gibt die die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen. zudem gilt auf der BAB eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h.

Tempolimits und andere Beschränkungen hat die A7 reichlich.

Aber Hallo, selbstverständlich gibt es auf der A7 Geschwindigkeitsbegrenzungen. Man achte auf die Schilder und Baustellen.

Es gibt auf der A7 viele Baustellen und viele Geschwindigkeitsbegrenzungen.

UnPacheDx
Beitragsersteller

Diese sind aber gut ausgeschilder odert?

Ich war noch nie auf A7, deswegen kenne ich mich dort nicht aus

Mignon2  13.03.2016, 12:45
@UnPacheDx

Ja, natürlich. Die Ausschilderung ist wie auf allen anderen Autobahnen. Du wirst die Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht übersehen können.

Everklever  13.03.2016, 12:49
@UnPacheDx

Solche Beschränkungen werden in der Regel rechts und links bzw. an Schilderbrücken über den Fahrbahnen angezeigt und bei längeren Abschnitten auch wiederholt. Geschwindigkeitsbeschränkungen unter 100 km erfolgen stufenweise.

Es gibt reichlich Begrenzungen, und auch Baustellen.