Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A7?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber Hallo, selbstverständlich gibt es auf der A7 Geschwindigkeitsbegrenzungen. Man achte auf die Schilder und Baustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der A7 gibt es reichlich Baustellen, Unfälle und Staus. Da ist es egal ob du mit 280 PS oder nur 80 PS 100 KM/h schaffst. Außerdem solltest du doch in der Fahrschule auch gelernt haben, dass es Schilder gibt die die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen. zudem gilt auf der BAB eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe! Du willst nicht zufällig mit einem 280 PS Auto das auf 25 angemeldet ist, mal gas geben?

Mal ehrlich, du solltest es als Fahranfänger nicht übertreiben, da du deine Grenzen noch nicht kennst.

Zu deiner Frage, Grundsätzlich gilt, wo auf der Autobahn kein Schild aufgestellt ist, herrscht kein Tempolimit. Aber du solltest dich an den Verkehr anpassen. Sprich, zur Hauptverkehrszeit brauchst du nicht denken, mit 250 km/h durchbrettern zu können.

Immer bedenken, das was du auf dem Tacho hast, musst du auch runter bremsen können.

Wenn die die A7 googelst, wirst du sehen, dass dort viele Unfälle passieren. Sollte auch ein Grund sein, es ruhiger angehen zu lassen.

Jedenfalls gute Fahrt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tempolimits und andere Beschränkungen hat die A7 reichlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt reichlich Begrenzungen, und auch Baustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der A7 gibt es schon streckenweise Geschwindigkeitsbeschränkungen, die sind aber alle durch entsprechende Verkehrszeichen ausgeschildert, du wirst also schon unterwegs die Augen offen halten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnPacheDx
13.03.2016, 12:44

Ok danke.

Wir wollten halt einen Trip nach Hamburg machen und schön die Autobahn mal ausnutzen, jedoch wollte ich mich lieber einmal Erkundigen, da ich mein Führerschein erst seit Januar habe und das Auto 280 PS hat.

0

Es gibt auf der A7 viele Baustellen und viele Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnPacheDx
13.03.2016, 12:42

Diese sind aber gut ausgeschilder odert?

Ich war noch nie auf A7, deswegen kenne ich mich dort nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?