Ab wann kommen sich in "New Girl" Sisi und Schmidt wieder näher..?

3 Antworten

Am Ende der 4 Staffel macht Schmidt Cece einen Heiratsantrag und sie heiraten in Staffel 5 (die es allerdings noch nicht auf Deutsch gibt)

Ich glaube gegen Ende der 4. Staffel. Aber so richtig nahe kommen sie sich nicht...

cutterz
Fragesteller

er macht ihr am ende einen Antrag und Sie sagt ja, was daran ist nicht so richtig ^^ aber danke :D

In der ersten Staffel haben sie was, in der dritten und dann ab der vierten gegen Ende